Logo

Unternehmen

Die Firma W. Nüsse Orthopädische Werkstätten wurde 1916 von Wilhelm Nüsse in Räumlichkeiten, der damals in der Humboldtallee ansässigen Universitätsklinik Göttingen gegründet. 1949 wurde es in den Räumlichkeiten zu eng und die Firma siedelte in die Villa an der Groner Landstraße 1 um.

Am 02. Januar 2005 eröffneten wir in der Groner-Tor-Str. 9-10 ein Sanitätshaus.

Am 01. November 2006 übernahmen wir das Sanitätshaus Wunder in Uslar und gliederten es in unser Unternehmen ein.

Seit nunmehr 100 Jahren sind wir ein verlässlicher Partner in der Orthopädie & Rehatechnik und bieten unseren Kunden, Ärzten, Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen, Pflegediensten, Physiotherapeuten, und Kostenträgern eine ebenso fachkundige wie faire Zusammenarbeit.

Am 17. Dezember 2012 bezogen wir die neuen Räumlichkeiten, seither bieten wir unsere medizinischen Leistungen gemeinsam in einem unter modernsten Aspekten konzipierten Gebäude an. Sie finden das breit gefächerte Spektrum unserer medizinischen Kompetenz im Facharztzentrum Waldweg 11.

0551 70700-0 Kontakt Notruf